Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter

Der Kreisjugendring Rhön-Grabfeld lüftet sein Geheimnis, denn das Rätsel um das Motto vom Kidscamp 2019 ist nun endlich gelöst!

 

Die Zeltfreizeit wird in den Pfingstferien vom 08.06. - 14.06.19 in Hendungen stattfinden

und ist für alle Spürnasen und Detektive im Alter von 7 – 14 Jahren ein echtes Muss.

Verschiedene Angebote und Aktionen wie das Einmaleins der Detektive, ein Krimidinner mit leckerem Essen und abenteuerlichen Outfits, aber auch verschiedene spannende Rätsel werden in dieser Zeit unter die Lupe genommen.

Zum Abschluss stellt ihr eure „Detektiv-Kenntnisse“ unter Beweis und erhaltet im Beisein eurer Eltern ein „Detektiv-Zertifikat“.

Zudem warten verschiedene Highlights, wie zum Beispiel die campeigene Kreisjugendring-Hüpfburg auf euch.

Also packt schon mal euren Ermittlungskoffer und lasst uns wissen, dass ihr teilnehmt, denn die Anmeldungen sind bereits im vollen Gange.

 

Weitere Informationen und Anmeldung im Freizeitenflyer,  telefonisch unter 09771/97511 und per Mail info@kjr-rhoen-grabfeld.de

 

 

 

Der Freizeitenflyer enthält die Angebote des Kreisjugendrings, von Verbänden und des Kreisjugendamts.

 

Das Prospekt für unsere Sprachreisen könnt Ihr unter info@kjr-rhoen-grabfeld.de  bei uns anfordern.

Für Rückfragen zu unseren Angeboten stehen wir Euch sehr gerne telefonisch zur Verfügung.

 

 

 

Für den KJR, das Jugendamt und die angeschlossenen Jugendverbände ist wichtig:

 

Wir sind keine Reiseunternehmen, die nur billige Fahrten anbieten möchten - unsere pädagogische Zielsetzung sieht vor, dass die Teilnehmer in der Gruppe Gleichaltriger sowohl Gemeinschaft erleben können, aber auch selbst an der Freizeit mitgestalten sollen.

 

Sinnvolle Freizeitgestaltung, soziales Lernen, kulturelle Akzente, Üben von Mitverantwortung und Toleranz sollen Wege zu dieser Zielsetzung sein.

 

Bitte die Anmeldungen an das Jugendamt und die Verbände direkt an die angegebene Adresse des Veranstalters senden.

Barrierefreiheit
Anschrift
Kreisjugendring Rhön-Grabfeld



Vom 20.12.14 bis 06.01.15 ist die Geschäftsstelle geschlossen.