Verleih

Wir unterstützen die Arbeit der Jugendverbände, offenen Jugendtreffs, Kirchengemeinden, Schulen, Kindergärten etc. durch den Verleih von Spielgeräten und anderem Material.

Die Ausleihe der Großspielgeräte ist auch für Firmen und Privatpersonen möglich.

Verleih-Öffnungszeiten

Unser Verleih ist vom 15.04. bis 15.10. jeweils am
Montag und Donnerstag von 14.30 bis 16.15 Uhr geöffnet. 
 
Wer etwas ausleihen möchte, kann per Mail an verleih@kjr-rhoen-grabfeld.de anfragen, ob für den gewünschten Termin die entsprechenden Geräte noch frei sind. Bitte bei einer Anfrage immer das Datum und die genaue Adresse des Entleihers bzw. Rechnungsempfängers, sowie Name und Telefonnummer des Verantwortlichen angeben. Wir antworten auf die Mail bzw. senden den entsprechenden Leihvertrag / Rechnung.

Folgendes können wir Euch anbieten:

Großspielgeräte

Kleinspielgeräte/Spieleanhänger

Spielekiste groß

Spielekiste klein

Technische Geräte

Sonstiges

 

Es ist uns natürlich personell nicht möglich, immer die Geräte zu reinigen oder bis ins kleinste Detail zu kontrollieren. Schon aus Respekt vor dem nächsten Mieter bitten wir deshalb die Geräte vor der Rückgabe zu trocknen,  zu säubern und uns bei der Rückgabe oder auch telefonisch etwaige Schäden umgehend (inkl. Foto des Schadens) an den Geräten zu melden, damit wir die Chance haben, dies vor der nächsten Ausleihe zu reparieren. Auch bitten wir - ebenfalls im Interesse der Nachmieter - um strikte Einhaltung der vertraglich festgelegten Mietzeiten!